top of page

ARBEITSSZENEN / FOTOS BEIM ARBEITEN

FOTOS AM ARBEITEN

EMPFEHLUNGEN

AMANDA MEYER-CEREGHETTI, BRAUT (ANLASS MIT 3 TRAUZEUGINNEN UND DER MUTTER)

«Liebi Linda, eifach nume es riesigs DANKE für dine Iisatz a eusem Hochzit! Bi dier merkt mer eifach, dass du dini Arbet liebsch ond läbsch. Mer hend eus so unglaublech wohl gfühlt bi der ond alles hed super ghebet bis am Morge am 3! Du hesch es eifach super gmacht - jederziit wieder!»

 

 

TANJA BÜCHLER, TRAUZEUGIN

«Liebi Linda, danke vell mou för das wonderschöne Makeup, wo du mer am Hochziit vo minere Schwöschter zauberet hesch. Es hed de ganzi Tag super ghebt - trotzt 30 Grad. Falls ech weder emou es Makeup bruuche, wersch du sofort vo mer ghöre! Danke ond vellecht bes glii emou.»

NADIA KÄLIN, HOCHZEITSBESUCH

«Herzlichen Dank Linda für das professionelle Makeup, welches du perfekt hingezaubert hast. Deine Leidenschaft für dieses Handwerk ist nicht nur seh- sondern auch spürbar. Ich habe mich während dem Schminken sehr wohl gefühlt. Du bist auf meine Wünsche eingegangen und hast meine Vorstellung perfekt umgesetzt. Es hat alles gepasst!»

​​STEFANIE HABERMACHER, TRAUZEUGIN

«Liebi Linda
Ich danke dir für das wunderschöne Makeup, das du uns für die Hochzeit meines Bruders gemacht hast.
Die Braut und ich waren beide mega happy. Es war dezent und hat perfekt zum Kleid gepasst. Auch die Qualität der Produkte hat mich überzeugt. Es musste den ganzen Tag, sowie Abend nicht einmal nachgeschminkt werden. Einfach super. Linda, weiter so ...»

MARTINA INEICHEN, HOCHZEITSBESUCH

«Liebe Linda, meine Frisur war grossartig und das Makeup einfach toll! Ich kann dich nur weiterempfehlen und sage an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank! Linda, du bist eine Künstlerin, dazu so begabt und liebenswert, ich bin froh dich kennengelernt zu haben.»

SANDRA ARNOLD, MUSIKALISCHER AUFTRITT IM KKL LUZERN

«Liebe Linda
Dein (mein) Makeup hat die lange Vorprobe und das Konzert bestens überstanden. Du hast das sehr professionell gemacht und ich hab mich wohl gefühlt (bin es ja sonst nicht gewohnt, dass mir jemand im Gesicht rumwuselt ;-)). Toll, dass ich im Vorfeld meine Vorstellung miteinbringen konnte und du keinen bunten Papagei aus mir gemacht hast.
Gerne wieder einmal..»

SANDRA RÖÖSLI, LAP-FEIER

«Liebe Linda, ich schätze deine genaue und saubere Schmink Technik sehr. Man merkt die Leidenschaft und die Freude zur Visagistin. Mit dem tollen Abend-Makeup, habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich hatte einen genialen, erfolgreichen Abschluss Abend. Vielen Dank!»

FABIENNE RUST, HOCHZEITSBESUCH 

«Allerliebste Linda, auf diesem Weg sage ich dir nochmals ganz offiziell Dankeschön für das professionelle und wunderschöne Schminken für die Hochzeit meines Bruders. Du hast dazu beigetragen, dass ich mich an diesem Tag rundum schön und wohl gefühlt habe. Das bezaubernde Make-Up hat den ganzen Tag dem Regen, dem Schweiss und den Tränen getrotzt. Mein Termin war seriös und perfekt vorbereitet, du hast meine Wünsche sofort in deine Schminktechnik integriert und mich passend zu meinem Haarstyling, zu meinen Kleidern und Accessoires geschminkt. Es war die richtige Entscheidung, mich von dir Schminken zu lassen, denn du warst kompetent, freundlich und kreativ. Du bist der beste Beweis dafür, dass ein Job nicht nur ein Job ist. Bei dir habe ich gespürt, dass es dir Spass macht und das Schminken zu deinen Leidenschaften gehört. Danke Linda! Liebe Grüsse Fabi.»

ELENA STEIGER, LAP-FEIER

«Für meinen Abschlussabend vom KV Luzern habe ich Linda beauftragt, mich zu schminken. Sie hat das Make up passend zu meinem silbergrauen Outfit ausgewählt und mein Gesicht zum Strahlen gebracht. Linda ist auf meine Wünsche eingegangen und hat alles in ihrem Style umgesetzt. Es war sehr angenehm, mich bei ihr verschönern zu lassen und mich mit ihr zu unterhalten. Ich bekam an diesem Abend sehr viele Komplimente. Das Make up hat bis in die frühen Morgenstunden gehalten und auch dann noch perfekt ausgesehen. Ich engagiere Linda gerne erneut, wenn ich ein perfektes Styling für einen speziellen Anlass brauche. Sie hat das „Weltklasse“ gemacht!»

GÄSTEBUCH
PARTNER
bottom of page