top of page

VIELEN DANK

FÜR DIE GRANDIOSE UNTERSTÜTZUNG!

Mit meiner Abschlussarbeit "Exotic" habe ich am 25. November 2017 den Publikums-Preis am grössten Schweizer Förderpreis für Visagismus gewonnen. Herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung! Dass eine so grosse Fangemeinschaft hinter mir gestanden hat, ehrt und freut mich ausserordentlich.

 

Es war für mich ein einmaliger Anlass, der mir mit vielen Emotionen und Eindrücken ewig in bester Erinnerung bleiben wird.

Die Medien haben rege über meine Nomination sowohl auch über meinen Sieg berichtet; viel Spass bei der Lektüre! Und HIER hörst Du mein Interview bei Radio Sunshine.

Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Homepage,

Linda Schumacher

1. PLATZ AM NEWCOMER MAKE–UP TROPHY 2017

Ein grossartiger Moment! Am 5. März 2017 habe ich am  4. Newcomer Make up Trophy 2017 teilgenommen und dabei den 1. Platz erreicht! Das vorgegebene Thema „Hochzeits-Make-up“, was quasi die Disziplin eines Visagisten darstellt, wurde von insgesamt 6 Finalistinnen auf einer Live-Bühne geschminkt und anschliessend von der Fachjury öffentlich bewertet. Von den Teilnehmerinnen war ich die Einzige, welche sich noch in der Ausbildung befindet, alle anderen waren bereits mehrere Monate/einige Jahre ausgelernt. Als frisch gebackene Schweizermeisterin im Newcomer-Bereich bin ich natürlich mächtig stolz, diesen Titel in die Zentralschweiz, nachhause ins luzernische Inwil, mit zu nehmen! Es war ein wundervoller Tag, bepackt mit etlichen Emotionen, Gefühlen, etwas Nervosität, spannenden Eindrücken und unvergesslichen Erlebnissen. Ich durfte ein tolles Team, nicht zuletzt mein Model und gute Freundin Fabienne Rust, hinter mir stehen haben, das mich von A bis Z unterstützte. Bestimmt hat dies auch etwas zum Erfolg beigetragen.

 

Diverse Eindrücke und Zeitungsberichte finden Sie HIER.

 

Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage!

bottom of page